zurück zu Micha home

RC
 
Dieses Hobby mache ich noch nicht sehr lange. Angefangen habe ich Ende 2006 mit einem Flachbahn-F1-Renner, den ich mir gebraucht bei dem besten Ausbilder der Welt: Herrn Mike Dörfler aus Frechen bei Köln gekauft habe:

 

 

Dann folgten ein Helikopter:

und ein Rennboot:

 

Es kam die Zeit und die Reifen des Tamiya-F1 verschlissen. Da es für den Rennwagen keine neuen Reifen mehr zu kaufen gab, weil der Wagen ca. 15 Jahre alt war leistete ich mir zu meinem 35. Geburtstag nun diesen DTM-Allrad-Renner:

 
Tamiya TT01 Allrad          
           
 

 

 

 

 

     
     
          
mit diesem Wagen habe ich mehrere Leute angesteckt und so dauerte es nicht lange, bis sich Tom das selbe Auto kaufte...
   
Niklas Geburtstagsgeschenk  
Videos:

 

 

mam1972_4 - MyVideo